Frühstückstreff

Kickoff in München

Frühstückstreff München am 21.10.01 im Mövenpick am Lenbachplatz

Am 21.10.2001 trafen wir uns zum ersten Mal im Mövenpick am Lenbachplatz. Es war ein schöner Auftakt für einen regelmäßigen Frühstückstreff in München. Das Frühstück im Mövenpick ist sehr gut und wirklich preiswert. Für 13,03 EUR gab's ein üppiges Buffet und Getränke so viel wir wollten. Die netten Gäste des Frühstückstreffs plauderten ausgiebig, und die letzten von uns verließen den Mövenpick erst gegen 15:00 Uhr. Die münchner Teilnehmer verabredeten sich spontan für den nächsten Treff am Sonntag, dem 04.11.2001, von 09:30 bis 13:00 Uhr im Mövenpick am Lenbachplatz.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in München eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.

To be continued ...